Ideen zur Nutzung der Original Tachyon ®, SUBATACH ® und SUBATACH Tachyonenergie ® Produkte. Interessante Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Tachyon Zellen

Tachyon Zellen und Aura Schutzsteine

Alle Aura Schutzsteine und Tachyon Zellen von SUBATACH haben eine dauerhafte Basis-Energie:
Tachyonen Energie und die Energie der anpassungsfähige Schweizer Kombi-Kontroll-Prägung. Je nach Tachyon Zelle und Schutzstein kommen noch weitere Energien dazu wie Bachblüten, Schüßler Salze, Afrikanischen Blüten usw.

Alle auf den Spezial Zellen geprägte Schwingungsfrequenzen werden so an Ihre "Körper, Seele, Geist Einheit" abgegeben, wie diese aktuell benötigt werden. Die Aura und die Chakras werden harmonisch gestärkt.

Aura Schutzsteine und Tachyon Zellen, um die Lebensenergie zu stärken und Körper, Seele und Geist in das natürliche Gleichgewicht zu bringen.

Kundenerfahrung mit Tachyon Zellen

Tachyon Zellen Set mit Afrika Blüten Frequenz

Tachyon Zellen Set + Afrika Blüten Frequenz

Wir führen verschiedene Tachyon Zellen Sets, mit zusätzlicher Frequenzsprägung von Bachblüten, Schüßler Salzen, Kalifornischen Blüten usw.

*
Ich war ja nur neugierig, ob man diese Energie wohl fühlen kann und habe mir ein Zellen-Set bestellt. Inzwischen testet die ganze Familie und ist begeistert. Eine tolle Energie.

*
Nachdem ich die Energiezellen getestet habe, kann ich nur staunend sagen, dass es stimmt was Sie schreiben. Wasser schmeckt anders und meine Kinder verhalten sich anderes bei einem Streit, wenn sie die Zelle in der Hand haben.

Tachyon ® Vital Zellen, Aura Schutzsteine

Tachyon Vital Zellen "Heiterkeit"

Tachyon ® Vital Zellen Heiterkeit

Diese Schweizer Tachyon Vital Zellen sind nur ein Produktbeispiel. Sie stärken und vergrößern die Aura. Was die meisten Augen nicht sehen können, macht die Aura-Fotografie sichtbar. Aber fast alle fühlen sich einfach viel wohler, wenn sie die Tachyon Vital Zellen und Aura Schutzsteine bei sich tragen.

*
Seit wir die Tachyonen Zellen haben, hat jeder von uns immer eine in der Hosentasche. Mein Mann hatte letzten Sommer immer Probleme mit dem rechten Daumen (er hat ihm immer weh getan). Wir haben alle möglichen alternativen Methoden ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. Als ich dann die Zellen hatte, hab ich ihm aufgetragen, eine auf seine Computermaus zu kleben. Seither hat er nie mehr über Schmerzen im Daumen/ Handgelenk geklagt.
Meine Mutter hat seit zwei Jahren Probleme mit der Schulter.
Sie hat schulmedizinisch alles durch, nichts hat wirklich geholfen - außer wenn ich ihr die Hände auflege (aber wir wohnen 500 km weit weg). Ich hab ihr eine größere Zelle gesandt, mit dem Auftrag diese in ihr Bett zu legen, dort wo die schmerzende Schulter liegt. Seit dem sind die Schmerzen weg.
Ich bin von dieser Energie überzeugt, habe aber auch schon Menschen getroffen, die es nicht einmal ausprobieren wollen. Jeder muß halt seinen Weg selber gehen.

Aura Bild bei Nutzung der Tachyon Vital Zelle

Aurabild ohne Tachyon Schutzsteine und ohne Tachyon Energie Zelle Aurafoto einer Testperson mit Tachyon Vital Zelle. Positive Wirkung nach 5 Minuten
1. Aura Bild
"normal"

Die Testperson hat
kein energetisches Produkt bei sich.
Die Aura ist nicht gut ausgebildet.
2. Aura Bild mit
Tachyon ® Vital Zelle

Die Testperson hält als Aura Schutzstein eine kleine Tachyon ® Vital Zelle in der Hand. Die Vital Zelle hat die Schweizer Kombi-Kontroll-Prägung.

Man sieht sehr deutlich, dass sich die
Aura vergrößert hat
und viel klarer geworden ist.

Aura Bilder - Wirkung der Tachyon Schutzsteine

Diese Aura Bilder und Aurafotoszeigen deutlich,
wie sich die Aura in nur 5 Minuten durch die energetische Prägung
der Original Tachyon ® Produkte verändert
(Tachyon Zelle und Aura Schutzsteine).

Diese beiden Aufnahmen der Testperson, wurden in einem Abstand von 5 Minuten aufgenommen.
Das Foto der Person wurde zum Schutz der Privatsphäre mit einer Grafik überdeckt.

Hinweis: Tachyon ist nicht gleich Tachyon Energie

Alle hier gemachten Angaben und Berichte beziehen sich nur auf die Produkte von SUBATACH. Tachyon Energie ist nicht gleich Tachyon Energie. Es gibt dort genauso Unterschiede in der Nutzung, Qualität und Wirkung, wie es bei Fernsehern, Autos usw. der Fall ist. Nur weil etwas als Tachyon Produkt bezeichnet ist, bedeutet das nicht automatisch, dass sich die Tachyonen Energie dieser Produkte wirklich Ihren persönlichen Bedürfnissen anpasst.

Die Schweizer Kombi-Kontroll-Prägung enthält noch mehr, als nur Tachyonen Energie.

Die harmonisch abgestimmte Energiekombination verschiedener feinstofflicher Energien garantiert die gefühlte Sanftheit und Anpassungsfähigkeit der SUBATACH Produkte. Sanft genug, um damit harmonisch schlafen zu können und stark genug, um die Energien von Körper, Seele und Geist optimal und angepasst 24 Stunden lang am Tag zu unterstützen.

Wie ein guter Freund, der uns unsichtbar hilft, ohne sich dabei als Helfer in den Vordergrund zu spielen.