Ideen zur Nutzung der Original Tachyon ®, SUBATACH ® und SUBATACH Tachyonenergie ® Produkte. Interessante Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Erfahrung - Kissen mit vitaler Energie

Tachyon Yoga Augenkissen, Einschlafhilfe

Tachyon Yoga Augenkissen mit Lavendel, Augentrost

Original Schweizer Tachyon Yoga Augenkissen mit Lavendel Blüten, Augentrost, Bergkristall und Rosenquarz Edelstein Granulat, Bio Traubenkerne und vitaler Tachyonen Energie. Alltagsstress vergessen und schnell einschlafen.

*
... danke für Ihre Produkte. Ich bin so begeistert von dem Dünenkissen (Edelstein Lavendel Yoga Augenkissen "Düne New"). Ich schlafe inzwischen sehr schnell ein (und ich habe es erst wenige Tage!), wenn ich das Kissen auf die Augen lege und immer, wenn ich nachts aufwache und sonst wachgelegen habe, lege ich es gleich wieder drauf und schlafe so schnell ein, wirklich innerhalb von Sekunden kommt es mir vor. Ich achte dann auf das schöne Gefühl des Kissens und der Steinmischung darin und den Duft statt auf das Wachbleiben ... Die ganze Schlafqualität ist eine andere geworden.
Manchmal sitze ich auch auf der Couch, wenn ich von der Arbeit komme und lege es einfach auf meinen Kopf beim Lesen oder Fernsehen und nach einigen Minuten fühle ich mich entspannter. Und der Duft ist natürlich traumhaft.
Ja und nun ist ein weiteres auf dem Weg zu einer Freundin.

*
Ich habe ein Tachyon Traubenkern Augenkissen von meiner Tochter geschenkt bekommen. Schon nach 5 Minuten haben meine Kopfschmerzen nachgelassen.

*
Neulich musste ich meine schnarchende Frau mal wieder wecken. Sie protestierte und meinte, dass sie nicht mehr schnarcht, seit sie ein SUBATACH Kissen unter ihrem Kopfkissen hat. Sie streckte die Hand unter das Kopfkissen, um mir den Beweis zu zeigen und das SUBATACH Kissen war verschwunden. Nun liegt es wieder unter ihrem Kopfkissen und wir können beide ungestört und „schnarchfrei“ schlafen.

*
Es stimmt wirklich, mein Mann schnarcht nicht mehr.

Yoga Augenkissen - Tachyon Produkt

Tachyon Augenkissen Natur, blau-getupft

Diese Original Schweizer Tachyon Yoga Augenkissen sind in verschiedenen Motiven in unserem Tachyon Online Shop erhältlich.

* Ich bekomme seit Jahren wöchentlich eine Cranio Therapie Behandlung, damit meine beiden Gehirnhälften wieder besser miteinander kommunizieren. Seit ich unter Multiples Sklerose leide, ist meine Konzentration leider sehr gestört. Dann hat mir meine Schwester ein Tachyon Traubenkern Augenkissen geschenkt. Ich habe es aufgelegt und plötzlich fing mein Kopf an, sich zur Seite zu drehen. Erst zu der einen, dann zu der anderen Seite, ganz so, wie ich es bei einer Cranio Behandlung erlebe. Ich konnte auch genau spüren, welche Gehirnhälfte blockiert war und wie diese Blockade von der Tachyonenergie langsam aufgelöst wurde.
Nach 5 Minuten fühlte ich mich ausgeglichen.
Phänomenal !
Bei der nächsten Craniobehandlung habe ich das Yoga Augenkissen dann mitgenommen und während der Behandlung auf die Augen aufgelegt. Meine Physiotherapeutin staunte nicht schlecht. Sie konnte die Energie ebenfalls fühlen, auch wenn ihr das etwas unheimlich war. Und dann ihre Überraschung, als sie sich nach der Behandlung selber total frisch gefühlt hat. Also Tachyonenergie für Patient und Therapeut.
Sie haben da eine tolle Energie. Ich kann nur staunen und DANKE sagen.

Yoga Augenkissen, energetische Einschlafhilfe

Yoga Augenkissen mit vitaler Energie

Diese Yoga Augenkissen sind ideal für die schnelle Entspannung und eine schöne Einschlafhilfe, wenn man seine Gedanken nur schwer beruhigen und abschalten kann. In nur 10 Minuten kann man fühlen, wie man innerlich immer ruhiger wird und entspannt.

* Wenn ich merke, dass ich Migräne bekomm, benutzte ich sofort das SUBATACH Augenkissen und der Anfall kommt gar nicht mehr so richtig durch.
Ich habe das Augenkissen erst seit 2 Wochen und muss zugeben, dass ich nicht daran geglaubt habe, dass Kissen mit Glasfüllungen und Energien des Kosmos, eine so starke Wirkung haben. Nicht nur meine Frau, sondern auch Sie, haben mich mit den einzigartigen SUBATACH Produkten überzeugt.

Anti Stress Kissen

Anti Stress Kissen, SUBATACH Tachyonenergie Produkt

Anti Stress Kissen

Die Anti Stress Kissen sind eine praktische Hilfe für zwischendurch, im Büro, in der Schule, bei Prüfungen uvm. Energetisches Schweizer Produkt mit Tachyonen Energie.

* Das hätte ich ja nicht gedacht ... unsere beiden Jungs sind viel entspannter geworden. Die Anti Stress Kissen nehmen sie immer nach der Schule in die Hand, bevor sie die Hausaufgaben machen. In der Nacht liegen die Anti Stress Kissen dann auf ihren Kopfkissen. Sie schlafen auch viel besser und sind am nächsten Tag viel fitter. Seit dem gibt es keine Stress und keine Streiterei mehr am Frühstückstisch ...

* Unsere Tochter hinkte in der Schule irgendwie immer etwas hinterher und hatte Probleme sich zu konzentrieren. Vielleicht liegt das aber auch dran, dass sie nachts schlecht schläft. Das hat sich jetzt mit den Anti Stress Kissen und dem Traumkissen von SUBATACH zum Glück endlich geändert. Das Anti Stress Kissen hilft ihr am Tag, damit sie sich bei den Hausaufgaben besser konzentrieren kann. In der Nacht liegt das kleine Traumkissen mit im Bett. Sie schläft viel schneller ein und fast immer durch. Jetzt ist sie auch morgens ausgeruht und geht wieder gut gelaunt zur Schule.

* Eine Freundin hat so von den SUBATACH Produkten geschwärmt, da musste ich es auch mal ausprobieren. Ich habe mir ein Anti Stress Kissen bestellt, damit ich meine verspannten Finger am PC mal "lockern" kann. Was soll ich sagen ... es funktioniert. Irgendwie kann ich danach deutlich besser arbeiten, bin viel konzentrierter und fühle mich einfach wohl.

* Ich habe die Anti Stress Kissen für meine Kinder in der Therapiegruppe zur Entspannung bestellt, bevor es mit den Übungen losgeht. Die Kinder lieben diese Kissen. Wer vorher total überdreht war, kommt sehr schnell runter und wird ruhig. Bei den Übungen danach machen die Kinder alle viel besser mit und sind konzentrierter dabei. Ich kann die Kissen nur empfehlen.

weitere Kundenerfahrungen

Anti Schnarch Kissen von SUBATACH, Schnarcher

Anti Schnarch Kissen von SUBATACH

* Vielen, vielen Dank. Endlich mal etwas, das funktioniert. Ihre Anti Schnarch Kissen sind wirklich eine Erleichterung.

Mein Mann ist ein sehr heftiger Schnarcher. Seit dem er jedoch zwei Anti Schnarch Kissen von Ihnen nebem dem Kopfkissen liegen hat, schnarcht er sehr viel leiser. Er steht am nächsten Morgen nicht mehr so erschöpft auf wie früher und das leisere Schnarchen tut auch mir so richtig gut.
Auch ich kann jetzt endlich wieder schlafen.

* Ich habe meiner Mutter ein Rapssamen Therapiekissen von SUBATACH geschenkt. Die Zweifel waren deutlich in ihrem Gesicht abzulesen. Inzwischen ist sie total begeistert und hat mir erzählt, dass das Kissen in der Nacht bei jeder Drehbewegung mitwandert und sie es irgendwo auf den Körper legt, ganz unbewusst. Sie steht jetzt auch früher auf, als sonst und ist viel ausgeruhter.

SUBATACH ® Nackenkissen

  * Ich bin Seitenschläfer
und schlafe nur sehr schwer ein.

Da habe ich mir das Nackenkissen von Ihnen zum Geburtstag gegönnt und wollte es eigentlich für Augen und Ohren vor dem Schlafengehen nutzen, da die Ohren ja den Körper spiegeln.

In der Nacht habe ich es dann irgendwann (unbewusst) auf das Kopfkissen gelegt und wie selbstverständlich immer wieder Unterarm und Hand drauf gelegt.

Nun für mich das Erstaunliche: Früher sind mir immer wieder die Arme eingeschlafen, was mir die Nachtruhe geraubt hat. Jetzt ist alles gut.

Der Arm, der auf dem Nackenkissen lag, ist nicht mehr eingeschlafen, seit über einer Woche nicht.
Ich habe vorhin gleich noch ein zweites Kissen bestellt, für den anderen Arm. Dann kann ich endlich schnell einschlafen und auch durchschlafen. Das ist so herrlich. Herzlichen Dank auch an alle, die Ihre Berichte weiter gegeben haben. Sonst wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen, mal kreativ zu sein und ein Nackenkissen für die Augen zu nehmen. Also noch mal Danke an ALLE!

* Seit ein im Rollstuhl sitzender Bekannter das SUBATACH Kissen von mir geschenkt bekommen hat, geht es ihm körperlich und geistig besser. Danke für die schöne weiche Energie.

* Seitdem ich das SUBATACH Nackenkissen benutzte, sind meine Verspannungen im Nacken wie weggeblasen.

* Ich schlafe jetzt immer mit einem SUBATACH XXL Kissen, meine Hautprobleme haben nachgelassen. Auch schlafe ich ruhiger und bin morgens einfach schön erholt und ausgeruht.


Tipp: Dieses Nackenkissen kann auch als langes Augenkissen verwendet werden. Die Tachyon Energie wirkt hier zusammen mit der Schweizer Kombi-Kontroll-Prägung ausgleichend und harmonisierend.

SUBATACH ® Mini Kissen

Entspannungskissen, SUBATACH Motiv Kissen

Entspannungskissen, SUBATACH ® Motiv Kissen

Das kleine Entspannungskissen von SUBATACH. Mit bedrucktem Baumwollbezug sind eine beliebte Alternative zu den energetischen Mini Kissen mit weichem Samtbezug.

*
Seit mein Sohn (10 Monate alt) ein SUBATACH Mini Kissen im Bett hat, schläft er bedeutend ruhiger. Das Zahnen fällt ihm auch leichter.

*
Mein Neffe (5) ist ein Zappelphillip, hat keine Geduld und kann sich nicht lange selber beschäftigen. Als ich ihm ein Kissen mitbrachte, saß er eine ganze Stunde lang da, völlig vertieft in dieses Kissen. Inzwischen liegt das Kissen in seinem Bett. Er ist viel ruhiger und konzentrierter geworden, auch beim Sprechen. Ein kleines Wunder. Der Energie sei Dank.

*
Ich glaubte ja nicht an Tachyon Produkte bis meine Frau mir ein Harmonie Kissen unter das Kopfkissen gelegt hat. Ich schlafe viel ruhiger und meine Frau meint, dass ich nicht mehr so viel schnarche.

SUBATACH ® Harmonie Kissen

  * Ich habe ja von der Möglichkeit gelesen, dass die Tachyon Energie blaue Flecken verhindern kann, muss aber zugeben, dass ich da eher skeptisch war.

Doch dann musste ich bei zwei Zähnen die Wurzel kürzen lassen. Die OP hat eine gute Stunde gedauert und entsprechend war das Gesicht auch strapaziert.

Da der Zahnarzt meint, dass es bestimmt blau wird, habe ich mir zu Hause wechselweise ein Kühlkissen und ein Notfall Harmonie Kissen auf das Gesicht gelegt und nachts mit dem Harmonie Kissen geschlafen. Es ist nichts blau geworden. Sogar mein Zahnarzt war sehr überrascht.

* Meine Probleme mit den Handgelenken sind fast weg, Dank des Harmoniekissens, das ich jetzt an meiner Computertastatur liegen habe.

Unsere Kunden berichtet immer wieder, dass ihre Kinder viel ruhiger schlafen und am nächsten Morgen deutlich ausgeschlafener sind, wenn ein Mini Kissen im Bett liegt. Unsere Kunden berichten auch, dass die Häufigkeit von Erkältungen bei den Kindern zurückgegangen ist.

Kundenerfahrung mit SUBATACH ® Notfall Harmonie, Entspannungskissen und Wellness Kissen.