Ideen zur Nutzung der Original Tachyon ®, SUBATACH ® und SUBATACH Tachyonenergie ® Produkte. Interessante Erfahrungsberichte unserer Kunden.
Sie sind hier: Startseite » Aura Schutz Produkte

Aura Schutz Produkte, Aura Spray und Schutzsteine

Tachyon Vital Zellen, Aura Schutzsteine

* Seit wir die Tachyonen Zellen haben, hat jeder von uns immer eine in der Hosentasche. Mein Mann hatte letzten Sommer immer Probleme mit dem rechten Daumen (er hat ihm immer weh getan). Wir haben alle möglichen alternativen Methoden ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. Als ich dann die Zellen hatte, hab ich ihm aufgetragen, eine auf seine Computermaus zu kleben. Seither hat er nie mehr über Schmerzen im Daumen/ Handgelenk geklagt.
Meine Mutter hat seit zwei Jahren Probleme mit der Schulter.
Sie hat schulmedizinisch alles durch, nichts hat wirklich geholfen - außer wenn ich ihr die Hände auflege (aber wir wohnen 500 km weit weg). Ich hab ihr eine größere Zelle gesandt, mit dem Auftrag diese in ihr Bett zu legen, dort wo die schmerzende Schulter liegt. Seit dem sind die Schmerzen weg.
Ich bin von dieser Energie überzeugt, habe aber auch schon Menschen getroffen, die es nicht einmal ausprobieren wollen. Jeder muß halt seinen Weg selber gehen.

SUBATACH ® Aura Spray

* Ich habe Ihr Auraspray anhand einer Computer Aura Darstellung getestet. Einfach sensationell wie sich das Bild verändert hat. Ich fühle mich auch viel geschützter seit dem ich es benutze. Danke für diese schöne Energie.

Tachyon Vital Zellen, Aura Schutzsteine

Tachyon Vital Zellen Kraft, Schutzstein
Tachyon Vital Zellen Kraft, Schutzstein Die Tachyon Vital Zellen mit der Gravur "Kraft". Original Schweizer Tachyon Zellen. In unserem Shop finden Sie weitere energetische Tachyon Zellen und Aura Schutzsteine mit zusätzlichen Frequenzen von Schüßler Salzen, Bachblüten, Kräutern usw.

* Seit meine Familie die Tachyon Zellen benutzt, sind wir alle viel ausgeglichener als vorher. Wir merken sofort wenn die Zelle mal nicht dabei ist.

* Die Tachyonen (Energiezellen Set) funktionieren wirklich. Sehr zu empfehlen.
Top Produkt zu einem guten Preis.

* Einfach super !!! Unsere beiden Kinder
(8 und 10 J.) nehmen die Tachyon Zellen mit in die Schule. Wenn sie eine Prüfung schreiben nehmen sie ihre Tachyon Zelle als Glücksbringer in die Hand. Sie sagen es hilft ihnen und die Testnoten geben ihnen recht. Irgendwie können sie sich viel besser konzentrieren.

* Ich trage immer eine Tachyon Zelle bei mir. Einmal habe ich sie vergessen und fühlte mich irgendwie unvollständig. Es geht mir einfach besser mit Energie Zelle.

Mein besonderes Erlebnis: Einmal im Supermarkt hat eine Mutter ihre etwa 5 Jahre alte Tochter „verbal“ mit Worten durch den Laden geprügelt. Die arme Kleine war nur am weinen. So ein Stress für das Mädchen und das nur, weil die Mutter wollte, dass sie sich schon beim Hineingehen in den Laden entscheiden sollte, welche „eine“ Sache sie haben wollte … einen Labello oder … Doch wie lange brauchen wir Erwachsenen, bis wir uns beim Einkaufen entscheiden?

Alle haben hingeschaut und typisch „Deutschland – kinderfeindlich“
und nichts gesagt. An der Kasse habe ich das Mädchen angesprochen und ihr meine Tachyon Zelle als Glücksstein in die Hand gegeben.

Und das Wunder geschah: Das Mädchen hörte auf zu weinen - kein Wunder, das ist bei den Zellen und der Tachyon Energie normal - aber die Mutter … wurde auf einmal ruhig und hörte auf mit Worten auf ihr Kind einzuhacken. Die Mutter habe ich ignoriert. An Ihr Mitgefühl ihrem Kind gegenüber zu appellieren hätte ohnehin nichts gebracht. Sie hätte wahrscheinlich ihrem Kind nur die Schuld dafür gegeben, dass sie wegen ihm unangenehm aufgefallen ist. Doch mit der Tachyon Zelle wurde die Mutter so aus dem Konzept gebracht, dass die Kassiererin sie an ihr Wechselgeld erinnern musste. Als Mutter und Kind aus dem Laden gingen hörte ich noch, wie die Mutter mit sanfter Stimme zu ihrer Tochter sagte:
„… ein Glücksstein …“

Diese Tachyon Zellen sollte es in jeder Familie geben, jeder sollte einen haben. Dann würden wir viel liebevoller miteinander umgehen und gestresste Menschen würden viel ruhiger werden.

Tachyonisierte Zellen Sets - Tachyon Zellen

* Nachdem ich die Energiezellen getestet habe, kann ich nur staunend sagen, dass es stimmt was Sie schreiben. Wasser schmeckt anders und meine Kinder verhalten sich anderes bei einem Streit, wenn sie die Zelle in der Hand haben.

Datenschutz

* Ihre perönlichen Daten sind uns heilig.

Bei den Kunden-Feedbacks auf der Seite Aura Schutz Produkte, Schutzsteine und Tachyon Zellen werden grundsätzlich keine Namen genannt.

Wir wissen, dass auf Feedbackseiten im Internet fast immer Namen und Wohnorte von Kunden angegeben sind. Da kann man sich nur wundern, denn eigentlich sollte Diskretion die oberste Regel sein, wenn es um Datenschutz geht.

Die hier aufgenommenen Erfahrungsberichte wurden erst nach Rücksprache und mit Einwilligung der Kunden veröffentlicht.